Kontakt

Twitter: freehippiegirl

Instagram: freehippiegirl

Email: Freehippiegirl@gmail.com

 

12390976_10208637860050936_5762404607687459740_n

6 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo liebe Autorin der Seite,
    bin heute über Deinen Kommentar zum Thema Pro 7 gestolpert – und bin (als behinderte Frau, Rollifahrerin und Dialysepatientin) absolut ENTSETZT über die Reaktion, Bagatellisierung und die nachfolgende offene Verhöhnung Deiner absolut berechtigten Kritik.Ich kann mich kaum beruhigen, so ärgert mich das, was Du da (stellvertretend für viele Betroffene) erleben musstest. Ich finde Dein Engagement einfach unglaublich mutig, GERADE nachdem Du ja nun schon erleben musstest, wie die Pro 7 Redaktion tatsächlich die auf der Seite vorhandenen und bekannten Hass-Trolle dazu benutzte, Dich zum Schweigen zu bringen – und Dir dabei noch die Möglichkeit nahm, Dich öffentlich zu äußern, weil Du ja geblockt warst. Die Ober-Dreistigkeit, Dich noch zu bitten, Dich in einer solchen Sendung einem solchen Publikum mit Deiner Meinung zur Schau zu stellen, das als Zielgruppe für solche Aktionen, die auf reine Schadenfreude ausgelegt sind, ja prädestiniert ist für Schmähungen und entsprechende Anfeindungen, setzt dem ganzen die Krone auf. Und zu allem Überfluss ist dann der Kommentar bezüglich Scheinheiligkeit der Punkt der Geschichte, an dem ich vor Ärger fast vom Stuhl gefallen wäre. Ein so unangemessener Umgang mit berechtigter Kritik (auch unberechtigte Kritik wäre aus meiner Sicht mit Respekt zu behandeln) sagt am Ende weit mehr über den Sender Pro 7 aus, als den dortigen Akteuren lieb sein dürfte. ich habe einen ärgerlichen Kommentar auf der Seite von Pro 7 hinterlassen. Und Dir und Deinem Sohn wünsche ich alles erdenklich Gute! Danke für Deinen Mut!

    Gefällt mir

  2. Ein super Beitrag! Danke für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und hoffe, dass für euch in der Bilanz dieser Aktion mehr „Segen“ als „Fluch“ (Nachteile/Verletzungen/Beleidigungen) bleiben. Die Reaktion deines Arbeitskollegen klingt jedenfalls schon mal richtig gut!

    Gefällt mir

  3. Hallo freehippiegirl,
    Ich bin über Twitter auf deine Seite gelandet, und ich bewundere dich in deinem tun und handeln!
    P.s du wolltest zwar erst in 2017 Tweets wie toller po und Brüste 🙈 Ich mache es schon Ende 2016 😜.
    Ne im Ernst alles top bei dir 👍 Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

    Gefällt mir

  4. Pingback: Klausis Blog » Das ist doch behindert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

thegunzlingermum

Herzlich Willkommen in meinem herrlich verrückten Reich der Kuriositäten.

Gedankenstall

irgendwo müssen sie ja wohnen

Mein Monsterherz

und wie es trotz monster weiterschlägt

Vergeudete Stunden

und wie man sie am besten vergeudet...

veganriot

Willkommen bei Vegan Riot! Hier findest du gesunde, vegane und basische Rezepte.

Auf dem Weg durchs Leben

das Muffensausen im Gepäck

Der Komoediant - literarisch, politisch, gesellschaftlich

Gesellschaft, Politik und Allerlei. Meinungsfreudig, persönlich und politisch inkorrekt - meistens jedenfalls.

pagina secunda

literarische.feuilletonistische.gedanken

OP-Tisch-Pilotin

Ein Teenie mit kleinen Extras erzählt...

Wegmarken

Jack Hanson|Worte|Bilder|Melodien|Herz|Blut|Tag|Nacht|0711|030|Alles|Nichts

Frau Gehlhaar

Über das Großstadtleben und das Rollstuhlfahren

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

Emily's Welt

Leben und reisen mit einem autistischen Kind

stories on paper

Zwei Städte - eine Leidenschaft.

Frau Papa

Sie sind doch der - äh - die ...

libratiblog

Egal in welcher Lebenslage: Es kommt nur auf das richtige Schuhwerk an.

seelenfrisch

Gedanken, Motivationen, Bilder

mummelschnuck

...über das Leben, die Liebe und alles mögliche :-)

%d Bloggern gefällt das: