all through the night…

Ich vermisse diese Nächte. Ich vermisse die Weinflaschen und ihr Klirren in der Tasche. Ich vermisse die Wanderungen durch dunkle Felder. Ich vermisse das Lachen. Ich vermisse kleine Shots. Ich vermisse den Duft vom Sommer. Ich vermisse das Gefühl. Ich vermisse alle Gefühle. Ich vermisse die Leichtigkeit. Ich vermisse die Gruppe. Ich vermisse das Alleinsein. Ich vermisse diese Nächte, die nicht im eigenen Bett endeten. Ich vermisse das Tanzen. Ich vermisse das nicht nachdenken. Ich vermisse es mir keine Sorgen zu machen. Ich vermisse das Schmerzen der Füsse, weil die Nacht lang war. Ich vermisse es, wie wir nachts nackt ins Freibad einbrachen und im Mondschein schwammen. Ich vermisse  das Gefühl das ich noch Zeit habe. Ich vermisse es nachts um 4 bei McDonalds zu sitzen und Hamburger zu essen, ohne Gurke. Ich vermisse das leise Autoradio. Ich vermisse miefende Taxis. Ich vermisse Pläne schmieden. Ich vermisse schlafende Häuser. Ich vermisse den ruhigen See. Ich vermisse mich.

Und am Ende des Tages würde ich mein Kind vermissen und manchmal ein bisschen diese Nächte…

DSC_0008

Advertisements

6 Gedanken zu „all through the night…

  1. Pingback: Das Sammeln von Leichtigkeit – Gescheuchten Igel

  2. ich kenn das. 3 trostpfaster:
    1. es kommt zurück – wenn auch anders.
    2. wenn ich heute wieder das leichte jugendleben leben würde, würde ich einiges vermissen:
    die konsequente auseinandersetzung mit mir selbst und mit meinem spiegelbild (ein kind auf ein spiegelbild zu reduzieren ist brutal, aber das ist es eben auch) ohn edie möglichkeit in rausch- oder andere traumwelten zu flihen.
    3., es ist die intensivste beziehung, die du bewusst mitbekommst. take it – u cannot leave it!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

thegunzlingermum

Herzlich Willkommen in meinem herrlich verrückten Reich der Kuriositäten.

Gedankenstall

irgendwo müssen sie ja wohnen

Mein Monsterherz

und wie es trotz monster weiterschlägt

Vergeudete Stunden

und wie man sie am besten vergeudet...

veganriot

Willkommen bei Vegan Riot! Hier findest du gesunde, vegane und basische Rezepte.

Auf dem Weg durchs Leben

das Muffensausen im Gepäck

Onlinemagazin • Der Komödiant

Seien es aktuelle politische Entwicklungen, ein heikles gesellschaftliches Thema, oder aber lediglich ein paar Profi-Tipps zu irgendeinem Videospiel

pagina secunda

literarische.feuilletonistische.gedanken

OP-Tisch-Pilotin

Ein Teenie mit kleinen Extras erzählt...

Wegmarken

Jack Hanson|Worte|Bilder|Melodien|Herz|Blut|Tag|Nacht|0711|030|Alles|Nichts

Frau Gehlhaar

Über das Großstadtleben und das Rollstuhlfahren

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

Emily's Welt

Leben und reisen mit einem autistischen Kind

stories on paper

Zwei Städte - eine Leidenschaft.

Frau Papa

Sie sind doch der - äh - die ...

libratiblog

Egal in welcher Lebenslage: Es kommt nur auf das richtige Schuhwerk an.

seelenfrisch

Gedanken, Motivationen, Bilder

mummelschnuck

...über das Leben, die Liebe und alles mögliche :-)

%d Bloggern gefällt das: